fbpx
+49 (0) 176/ 34306363
Sietwender Straße 30, 21706 Drochtersen

Liebscher & Bracht - Blog

In meinem Blog möchte ich dich mit aktuellen Themen, rund um die Liebscher & Bracht-Therapie, auf dem Laufenden halten. Ich versuche hierbei immer wieder auf bestimmte Schmerzsymptomatiken einzugehen und wie ich diese mit der Liebscher & Bracht Methode behandeln kann.

Das sagen unsere Patienten:

Terminvereinbarung

Der einfachste Weg, um einen Termin in meiner Liebscher & Bracht Praxis in Drochtersen zu vereinbaren, ist das Kontaktformular. Alternativ kannst du mich für die Terminvereinbarung natürlich auch telefonisch unter +49 (0) 176/ 34306363 erreichen.

Anfahrt/ Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sietwender Straße 30
21706 Drochtersen

Telefon: +49 (0) 176/ 34306363

Email: info@liebscher-bracht-drochtersen.de

Eindrücke aus meiner Liebscher & Bracht Praxis in Drochtersen

Praxisraume Liebscher & Bracht Drochtersen
Wartebereich Liebscher & Bracht Praxis Drochtersen
Anwendungsraum Liebscher & Bracht Praxis Drochtersen
Britta Haak Rezeption Liebscher & Bracht Drochtersen
LiebscherBracht-Logo

Lass mir kurz deine Daten hier, ich melde mich bei dir: