Liebscher & Bracht Therapeut*in (m/w/d) in Drochtersen gesucht!

Ich suche dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht Therapeut*in in meiner Praxis in Drochtersen.

Das sagen unsere Patienten:

Google Rating

Weitere Bewertungen

Du möchtest Spaß bei der Arbeit?

Du möchtest dich weiterentwickeln? Dich frei entfalten können? Eine Chefin, die immer ein offenes Ohr für dich hat? Zeit, um deine Patienten effektiv behandeln zu können?

Dann bist du bei mir in der Liebscher & Bracht Praxis in Drochtersen genau richtig!

Hier wird Zusammenhalt großgeschrieben

Bis zu 75 min Behandlungszeit pro Patient

Unterstützung in der Aus- bzw. Fortbildung

Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in Drochtersen!

Werde Teil meiner Liebscher & Bracht Praxis in Drochtersen

Du hast bei mir die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen, dich kontinuierlich weiterzubilden und vor allem die Zeit, um effektiv am Patienten zu arbeiten. Ich hab immer ein offenes Ohr für deine Wünsche und Anregungen, denn Zusammenhalt ist mir sehr wichtig. Und das Beste ist, du musst noch keine Liebscher & Bracht Ausbildung genossen haben – bei mir erhältst du die notwendige Unterstützung darin.

Ich biete dir:

Ich freue mich darauf, meine Praxis zu vergrößern. Drücke auf den Jetzt Bewerben Button, lass mir kurz deinen Namen, deine Email und deine Telefonnummer im Kontaktfeld da und ich melde mich. Bewerben – vollkommen unkompliziert.

Zu dir: Was musst du mitbringen?

Mir ist es in erster Linie wichtig, dass du Spaß hast, in dem was du machst. Dir ist es wichtig Menschen dabei zu helfen, dass es ihnen wieder besser geht? Du bist zuverlässig, dir ist ein harmonischer, ordentlicher Arbeitsplatz wichtig und du möchtest dich weiterentwickeln? Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist herzlich, offen und bist zielorientiert? Trifft dies auf dich zu? Dann bewirb dich jetzt!

Anwendungsraum Liebscher & Bracht Praxis Drochtersen

Bewirb dich noch heute für die Stelle als Liebscher & Bracht-Therapeut*in!

So wirst du Liebscher & Bracht-Therapeut*in in meiner Praxis

Schritt 1 – Schick mir deine Daten und ich melde mich bei dir

Anschließend treffen wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch und ich erkläre dir, wie die Arbeit in meiner Liebscher & Bracht Praxis hier in Drochtersen aussieht. Wir lernen uns besser kennen und ich beantworte dir gerne Fragen. Falls du noch keine Ausbildung zum Liebscher und Bracht Therapeuten hast, dann ist das kein Problem. In unterstütze, betreue und helfe dir gerne bei deiner Ausbildung.

Schritt 2 – Lerne den Praxisalltag kennen

Lerne die Praxis und mich weiter kennen. In meiner Liebscher und Bracht Praxis in Drochtersen ist mir nicht nur die Gesundheit der Patienten wichtig, sondern auch die Gesundheit der Mitarbeiter. Deshalb folgt nach jeder einstündigen Behandlung eine Pause von 20 Minuten. So kannst du dich nach jeder Behandlung erholen und neue Kräfte sammeln. Wir bilden uns regelmäßig weiter, indem wir Fortbildungen besuchen und uns austauschen. Überzeuge dich gern selbst.

Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in!

Darf ich mich vorstellen?

Isabell Wolter - Inhaberin & Liebscher & Bracht Therapeutin

Hallo, ich bin Isabell Wolter – Zertifizierte Liebscher & Bracht-Therapeutin in Drochtersen.

Die Vision von Liebscher & Bracht: Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen! Und genau das ist es, was ich mit meinen Behandlungen erreichen möchte.

Ich bin sehr dankbar und überaus glücklich, Menschen mit der Liebscher & Bracht-Therapie auf dem Weg in ein unbeschwerteres Leben zu begleiten. Mein Ziel ist es den Patienten zu mehr Beweglichkeit und somit zu neuer Lebensqualität zu verhelfen, damit diese ihre Schmerzen hinter sich lassen können.

Engpassdehnungsgruppe Isabell Wolter
Isabell-Wolter und Britta Haak Liebscher & Bracht Drochtersen

„Wir freuen uns auf deine Bewerbung!”

Wir, das sind Britta an der Rezeption, die uns den Rücken frei hält und ich. Und wer weiß? Vielleicht gehörst auch du bald zu unserem Team. Deine Bewerbung ist nur zwei Klicks entfernt. Klicke einfach auf Jetzt Bewerben und trage deinen Namen, Telefonnummer und deine Emailadresse in das Kontaktformular ein. Jetzt musst du nur noch auf absenden drücken und ich melde mich für ein unverbindliches Gespräch bei dir.

Werde Teil der Liebscher & Bracht Community

Tausende von Menschen in Gesundheits- und Heilberufen haben sich bereits dazu entschieden, die Liebscher & Bracht-Ausbildung zu absolvieren und somit Teil einer tollen Community zu werden. Das Ziel ist eindeutig: Menschen mit Schmerzen zu behandeln und ihnen einen Weg in die Schmerzfreiheit zu ermöglichen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten sehr viele Therapeuten nach einem einheitlichen Konzept und erzielen damit tolle Erfolge.

Bist du auch dabei?

Landkarte Liebscher Bracht

Liebscher & Bracht

in Zahlen

Liebscher & Bracht steht für die Vision “Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen” zu ermöglichen. Vor Ort helfen ausgebildete Liebscher & Bracht Therapeuten ihren Patienten und online bieten Liebscher & Bracht Schmerzgeplagten eine Möglichkeit, selbst ihre Schmerzfreiheit in die Hand zu nehmen.

Liebscher Bracht in Zahlen

Bewirb dich noch heute und werde Teil der Liebscher & Bracht Praxis in Drochtersen!

Um dieses Formular sehen und nutzen zu können, klicke bitte auf den Button „Kontaktformular laden“. Du akzeptierst dadurch aktiv die Nutzung des durch Google zur Verfügung gestellten reCAPTCHA, welches zum Schutz vor SPAM in diesem Formular genutzt wird. Wenn du mehr über das Google reCAPTCHA erfahren möchtest, kannst du die folgende Datenschutzerklärung nutzen.

Du hast Fragen zur Ausbildung?
Rufe mich einfach an:

Mo./ Di./ Do.: 8:00 – 13:00 Uhr & 14:00 – 19:00 Uhr

Mi.: 14:00 – 19:00 Uhr