fbpx
+49 (0) 176/ 34306363
Sietwender Straße 30, 21706 Drochtersen

Mein Kursplan für dich im Überblick

Eine Behandlung alleine kann noch keine Wunder bewirken. Um langfristige Erfolge erzielen zu können und Schmerzen vorzubeugen, empfehle ich dir ein regelmäßiges Training. Nutze daher gerne meine Engpassdehnungsgruppe.

Das sagen unsere Patienten:

Alles rund um meine Kurse

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über den Inhalt und die Zeiten meiner Engpassdehnungsgruppe. Überzeuge dich gerne selbst von meinem Kurs und trage dich noch heute ein. Klicke dazu einfach auf einen der „Zur Kursbuchung“ Buttons und du gelangst zu meinem Online-Buchungstool. Hier musst du lediglich nach unten zur Engpassdehnungsgruppe scrollen und kannst den passenden Tag und die passende Zeit auswählen. Anschließend musst du nur noch deine Kontaktdaten eintragen und die Buchung abschließen.

Engpassdehnung - Liebscher & Bracht Praxis Drochtersen

Engpassdehnungen

Mittwoch 11:00 – 12:00 Uhr

Dieser Kurs ist für alle da, die unter Anleitung eines Therapeuten ihre erlernten Übungen vertiefen möchten. Und mal ehrlich unter Gleichgesinnten trainiert es sich leichter.

Engpassdehnung - Liebscher & Bracht Praxis Drochtersen

Engpassdehnungen

Mittwoch 17:00 – 18:00 Uhr

Dieser Kurs ist für alle da, die unter Anleitung eines Therapeuten ihre erlernten Übungen vertiefen möchten. Und mal ehrlich unter Gleichgesinnten trainiert es sich leichter.

LiebscherBracht-Logo

Lass mir kurz deine Daten hier, ich melde mich bei dir: